10 gute Gründe für Training in der Weihnachtszeit
Training in der Weihnachtszeit - lohnt sich das überhaupt oder wartest du lieber bis zum neuen Jahr? Tatsächlich verlieren viele Menschen in der Vorweihnachtszeit ihre Motivation für Sport, Bewegung und Training. Dabei gibt es viele gute Gründe, warum es sich insbesondere jetzt lohnt, nochmal das Training zu priorisieren und mehr aus dir herauszuholen. Warum die Vorweihnachtszeit die perfekte Gelegenheit ist, in deinem Training durchzustarten "Bis Weihnachten gönne ich mir noch etwas, im neuen Jahr gibt es dann eine Diät" "Jetzt noch etwas zu ändern, ist doch viel zu aufwendig bei all den Weihnachtsleckereien und Feiertagen." "Jetzt noch etwas zu ändern...weiterlesen
