30 Tage Fitness Challenge zuhause – Trainingsplan & Guide

Der Herbst steht vor der Tür. Und nicht nur das, sondern auch der nächste Lockdown light. Die eigene Fitness zu erhalten wird zu einer Herausforderung. Für viele Menschen ist die Motivation gering, zuhause zu trainieren. Vor uns steht Veränderung und Anpassung. Deswegen habe ich diese 30 Tage Fitness Challenge zuhause ins Leben gerufen. Du erhältst heute einen kostenlosen Trainingsplan und einen kompletten Guide, damit du den November fit und gesund überstehst. 30 Tage Fitness Challenge zuhause - Was erwartet dich?Der Guide zu deiner 30 Tage Fitness Challenge zuhause30 Tage Fitness Challenge zuhause - Trainingsplan Das erwartet dich in deiner 30...weiterlesen
Der Intervalltraining Trainingsplan Laufen für Anfänger! Hier erhältst du alle Tipps, Informationen und Tricks für den Einstieg ins Intervalltraining.

Intervalltraining für Anfänger – Trainingsplan & Guide

Du bist Anfänger oder Anfängerin und möchtest mit dem Intervalltraining beim Laufen starten? Dann bist du hier genau richtig. Denn in diesem Blogartikel erfährst du alles, was du über Intervalltraining für Anfänger und Anfängerinnen wissen musst und erhältst einen gratis Trainingsplan. Warum Intervalltraining?Wie oft Intervalltraining für Anfänger?Wie weit und wie schnell sollte ich beim Intervalltraining laufen?Wie lang sind die Pausen beim Intervalltraining?Ab wann kann ich mit Intervalltraining starten?Intervalltraining für Anfänger - Dein Trainingsplan Intervalltraining für Anfänger - Grundlagen  Warum Intervalltraining? Intervalltraining ist eine sehr effektive und intensive Trainingsmethode, um an deinem Tempo zu arbeiten. Mit Intervalltraining unterbrichst du die Monotonie...weiterlesen
Du wünschst dir einen straffen, definierten Körper und möchtest unnötiges Körperfett abbauen? Krafttraining für Frauen: Hier lernst du, wie du als Anfängerin richtig und effektiv ins Krafttraining einsteigst - der komplette Guide inklusive Trainingsplan!

Frauen & Fitness: Krafttraining für Anfängerinnen – Der komplette Einsteigerguide (inkl. Trainingsplan)

Du bist eine Frau, Trainings-Anfängerin und möchtest endlich Krafttraining betreiben? Du weißt aber nicht wirklich, wie du eigentlich richtig beginnen sollst und worauf es ankommt? Dann bist du hier genau richtig. Schritt für Schritt möchte ich dir hier auf dem Blog erklären und beibringen, wie du auch als Frau sinnvoll Kraft trainieren kannst und worauf es ankommt. In diesem Artikel erwarten dich die absoluten Basics für das Krafttraining für Frauen als Anfängerin: Trainingsfrequenz optimale Übungsauswahl Technik für Anfängerinnen Satz- und Wiederholungszahlen die richtige Intensität Anfänger-Krafttrainingsplan für Frauen Trainingsfrequenz für Anfängerinnen - Wie oft solltest du als Frau Krafttraining machen? Als...weiterlesen
Endlich laufen lernen! Lauftraining für Anfänger - der komplette Guide & Trainingsplan

Laufen für Anfänger – der komplette Guide & Trainingsplan 0 auf 5km

Du bist Anfänger*in und weißt nicht, wie du das Lauftraining und deinen Trainingsplan gestalten sollst? Vielleicht hast du sogar schon mehrfach begonnen, aber es hat nicht richtig gefunkt? Du hast das Gefühl, Laufen und du passen einfach nicht zusammen? Du denkst, fünf Kilometer laufen könntest du niemals - und wenn doch, dann nur unter körperlichen oder psychischen Schmerzen? Dann bist du hier genau richtig. Denn was dich erwartet, ist ein kompletter Guide fürs Lauftraining für Anfänger - inklusive Trainingsplan und acht Wochen lang Unterstützung auf deinem Weg zum Läufer! Was du in diesem Guide erhältst: Deinen Trainingsplan für die ersten...weiterlesen

#STAYATHOME Trainingsplan – dein kostenloser Home Workout Plan Woche 3

Die Fitnessstudios sind geschlossen - doch wir trainieren weiter! Mit der dritten Woche meines kostenlosen #STAYATHOME Trainingsplans für Zuhause fordere ich dich noch ein weiteres Mal heraus, deine Komfortzone zu verlassen und etwas für dich selbst zu tun. Was du vom Training in der Krise lernen kannst #STAYATHOME Trainingsplan - Woche 3 Hast du den Einstieg verpasst? Kein Problem! Die Blogartikel und die Trainingspläne für Woche eins und zwei bleiben selbstverständlich online. Du kannst jederzeit starten. Schau' gerne mal rein und vergiss nicht, dir auch die passenden Guides herunterzuladen. https://laufvernarrt.de/kostenloser-home-workout-trainingsplan/ https://laufvernarrt.de/stayathome-trainingsplan-dein-kostenloser-home-workout-plan-woche-2/ Was du von Training in der Krise lernen kannst...weiterlesen

#STAYATHOME Trainingsplan – dein kostenloser Home Workout Plan Woche 2

Die erste Woche ist geschafft und es wird Zeit für die nächste Phase deines Home Workout Trainingsplans. Denn gemeinsam wollen wir die Zeit der Isolation nutzen, um unsere Fitness und Gesundheit zu erhalten oder zu erweitern. Mein kostenloser Trainingsplan für Zuhause soll dir helfen, diese Wochen zu überbrücken und dich mental und körperlich fit zu halten. Hast du die erste Woche und den Start des #STAYATHOME Trainingsplans verpasst? Kein Problem! Hier kommst du zum ersten Artikel und zu allen Informationen rund um den Home Workout Trainingsplan, den ich dir gratis für drei Wochen zur Verfügung stelle. Heute erwartet dich: STAYATHOME...weiterlesen
#stayathome Zuhause bleiben und trotzdem effektiv trainieren? Dieser kostenlose Home Workout #Trainingsplan hilft dir, fit zu bleiben und zu werden und deine #fitnessziele zu erreichen! #homeworkout #zuhause #krafttraining

#STAYATHOME Trainingsplan – dein kostenloser Home Workout Plan

Du möchtest Zuhause weiter trainieren, auch wenn die Fitnessstudios geschlossen sind? Und du willst die nächsten drei Wochen effektiv nutzen, um deine Grundfitness aufzubauen oder zu erhalten und fit zu bleiben? Mit meinem kostenlosen Trainingsplan für Zuhause helfe ich dir, die Zeit zu überbrücken und deine Ziele langfristig zu erreichen. #STAYATHOME Trainingsplan - über deinen kostenlosen Home Workout Plan Dein Zuhause Trainingsplan - so funktioniert's #STAYATHOME Trainingsplan - der Download #STAYATHOME Trainingsplan - über deinen kostenlosen Home Workout Plan Mit dem #stayathome Trainingsplan habe ich einen Workoutplan entwickelt, der dir spielerisch von Zuhause hilft, deine Fitness zu erhalten oder aufzubauen....weiterlesen

In 10 Wochen zum Halbmarathon – Dein Trainingsplan für 21,1km

Vor ein paar Wochen war es soweit. Nachdem ich schon einige Male hintereinander problemlos meine Distanzen von um die 10 Kilometer durchhalten konnte, keine Schmerzen und keine Beschwerden hatte, fasste ich einen Entschluss. Ich wollte endlich wieder Wettkampfluft schnuppern. Nach Jahren, die geprägt waren von Verletzungen und Schmerzen, hatte ich nun ein neues Ziel. Doch sollte es nicht nur "irgendwelche" Wettkampfluft sein. Wenn schon - denn schon, dachte ich mir. Schon bald war die Idee geboren. Warum alleine Halbmarathon laufen, wenn ich vielleicht andere motivieren kann, das mit mir zu tun? In meiner Facebookgruppe startete ich den ersten Aufruf -...weiterlesen