Meine beliebtesten Blogartikel 2016

2016 ist fast vorbei – Zeit, mal einen Blick zurückzuwerfen. In diesem Blogartikel habe ich dir bereits einen kleinen Einblick in meine Sternstunden 2016 gegeben und ein paar Printables für deinen eigenen Rückblick zur Verfügung gestellt. Heute möchte ich dir meine 6 beliebtesten Blogposts aus 2016 vorstellen.

*

#1 Warum nehme ich nicht ab?

Warum nehme ich nicht ab - Sixpack GirlIn 9+1 Punkten decke ich die größten Fehler beim Abnehmen auf. Ich gebe zu, bei diesm Artikel war wohl auch das gewählte Foto ein Clickbait für meine Leser. Dennoch ist das mein meistgelesener Artikel in 2016 – und auch für mich definitiv ein Meilenstein.

 

 

*

#2 Keep it simple – Wie Einfachheit dich näher an dein Ziel bringt

Keep it Simple Sixpack GirlMuss ich dazu überhaupt noch etwas sagen? Ich LIEBE diesen Blogartikel. Umso schöner finde ich, dass meine Leser ihn genauso lieben. Denn genau dieser Artikel ist es, der meine Einstellung auf den Punkt bringt und dir die Basis zum Erfolg zeigt.

 

*

#3 Wie du mit weniger mehr erreichst

Warum nehme ich nicht ab - Sixpack GirlNoch ein echter Meilenstein in der Geschichte von Laufvernarrt. Der Artikel über meine heißgeliebte 80%-Regel und die Erklärung, weshalb Perfektionismus dich eben nicht ans Ziel bringt. Wenn du ihn noch nicht kennst, schau unbedingt rein! PS: Sorry für das gleiche Bild. Ich hoffe, dass ich dir im nächsten Jahr mehr Abwechslung bei den Fotos bieten kann, weil ich aktuell eine Zusammenarbeit mit einem Fotografen plane 🙂

*

#4 8 simple Tricks um ein besserer Läufer zu werden

Florian Neuschwander x LaufvernarrtYeeees! Auf Laufvernarrt geht’s eben doch auch manchmal ums Laufen. In diesem Artikel zeig ich dir ein paar easy peasy Tricks, die du in deinen Alltag einbauen kannst, um schneller/weiter und effizienter zu laufen.

 

 

*

#5 Warum Kohlenhydrate fett machen und Lowcarb auch nicht funktioniert

Warum Kohlenhydrate fett machen und Lowcarb auch nicht funktioniert.Auf den Punkt gebracht – ein Vergleich von Lowcarb und Highcarb und die einzige logische Schlussfolgerung. Wenn du wissen willst, wie es wirklich um die richtige Ernährungsform steht und warum Lowcarb so im Trend ist, schau unbedingt rein.

 

*

#6 Dein Weg zum ersten Halbmarathon

Halbmarathon laufenEin Artikel, den ich jedem zukünftigen Halbmarathoni ans Herz lege. Inklusive Trainingsplan und Checkliste, was du für deinen ersten Halben mitbringen solltest.

 

 

 

Erzählst du mir, was DEIN liebster Blogartikel auf Laufvernarrt in diesem Jahr war? Wenn ja, warum genau dieser? 

3 thoughts on “Meine beliebtesten Blogartikel 2016

  1. Ich bin gerade durch Jahn´s Challenge auf deine Seite gekommen und bekomme direkt das Best of 🙂 so muss das wohl sein.
    Übrigens, du bist ganz schön ordentlich in Shape, werde mir deine Seite die Tage mal näher ansehen.

    Grüße aus Dortmund
    Poli

Kommentar verfassen