Selbstläufer – das kostenlose eBook zur gesunden Ernährung

Es ist soweit –  ich veröffentliche mein erstes Buch. Damit erfülle ich mir nicht nur einen kleinen Traum, sondern kann endlich einen Teil meines Wissens über gesunde Ernährung für meine Blogleser zugänglich machen. Zwar ist das schon lange ein Teil meines Blogs – jedoch sprengte es zuvor immer den Rahmen, Blogartikel übers Ernähren zu schreiben – wo fange ich an und wo höre ich auf?
Mit diesem Buch liefere ich euch die Basics, versorge euch mit praxisnahen Tipps und tollen Rezepten!

Wäre das nicht verlockend, wenn du durch simple Tricks und leckeres Essen nicht nur deine Regeneration und deine Leistung optimieren könntest, sondern auf Dauer auch unnötiges Körperfett verlierst, dein Hautbild verjüngst und Muskeln aufbaust?
 Und wenn das alles dann auch noch zu einem Selbstläufer wird?

Mit „Selbstläufer“ arbeite ich an einem Konzept, das Menschen hilft, ihren Traumkörper und inneren Frieden zu erlangen – und das Alles ohne Stress und mit viel Freude. Dabei geht es darum, alltägliche Verhaltensweisen bewusst zu verändern und die Lebensweise so einfach und natürlich wie möglich zu gestalten. Dadurch erreichen Selbstläufer so viel wie möglich für ihre Persönlichkeit und den eigenen Körper.

Bildschirmfoto 2016-03-25 um 18.16.33

Was dich erwartet:

  • Die Grundlagen der gesunden Ernährung inklusive der Aufgaben der Makro- und Mikronährstoffe, worin sie enthalten sind, wofür wir sie brauchen
  • Die Wahrheit über Ernährungstrends (Lowcarb, Highcarb, Superfoods?)
  • Tipps für einen gesünderen und glücklicheren Lebensstil
  • Eine detaillierte Anleitung zur Veränderungen der eigenen Essgewohnheiten
  • 25 leckere Rezepte (pflanzlich, sojafrei, glutenfrei und ohne Schnickschnack!)

Wenn dir mein eBook gefällt und du mehr davon möchtest, lass es mich doch gerne durch eine kleine Spende wissen und ermögliche so weitere Projekte 🙂

Den Spendenbutton findest du rechts in der Sidebar.
Danke! 🙂

Kommentar verfassen