Erfolgsgeschichten

„Hut ab und Respekt wie du alles durchziehst und andere daran teilhaben lässt. Dein Blog hat mich in letzter Zeit sehr inspiriert meinen Lebensstil wieder liebevoller zu gestalten …auch gerade im Bereich Ernährung und regelmäßigem Sport. Das war für mich auch die Lösung weg von Essstörung, Drogen und Depression.“ (Naomi M.)

„Ich wollte mich nur mal für deinen Blog bedanken. Ich hatte im letzten und in diesem Jahr massive Probleme was Sport anging (es ging gar nicht vorwärts und Verletzungen kamen noch dazu) und war ziemlich frustriert. Hab dann (dummerweise) angefangen die eierlegende Fitnesswollmilchsau aus mir zu machen: Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit etc…ging natürlich derbe nach hinten los. Als ich dann im Internet rumgesucht habe nach Möglichkeiten Kraft und Ausdauer ordentlich gemeinsam zu trainieren, bin ich auf deinen Blog gestoßen. Und nach ein paar Texten war mir klar: Die versteht mein Problem ? Nachdem ich dann fast alle Texte durchgelesen hatte, war ich völlig begeistert. Inzwischen mach ich das Ganze jetzt seit ca 2 Monaten, 3x Kraft, 4x Ausdauer und Beweglichkeit immer mit Ausdauer zusammen. Seitdem merke ich Fortschritt und weniger Probleme. Also, vielen vielen Dank für deinen Blog!“ (Johannes M. aus Hamburg)

14066265_10207366801356181_521523473377452784_o„Elf Wochen lang begleitete mich Paula ins Ziel meines zweiten Halbmarathons. Elf Wochen geprägt von hartem, anstrengenden und mich an meine Grenzen treibenden Training gepaart mit motivierenden, liebevollen und erfahrenen Worten. Für alle Fragen oder Probleme hatte sie Tipps und aufbauende Antworten parat. Die Kombination aus Fachwissen und ihrem Charme ist einzigartig und macht die Betreuung unglaublich persönlich, auch wenn hunderte Kilometer zwischen uns liegen. Ich könnte noch länger von ihr schwärmen, doch am Ende soll nur eines hier stehen: meine Empfehlung an euch und ein DANKE an Paula! :)“ (Julia W. aus Österreich)