Anzeige: Ferratum Pop Up Event Berlin – Fitness, Wohlfühlen & Ernährung am 24.08.

Sport verbindet. Nur etwas mehr als eine Woche ist es her, dass ich entschied, wieder mehr Sport und den gesunden Lebensstil mit anderen Menschen zu zelebrieren. Und zwar nicht nur online, sondern auch offline. Also den Fitnesslifestyle auch in der Gruppe zu leben und wieder Events zu organisieren. Passend dazu stand plötzlich die Ferratum Bank mit ihrem Vorschlag eines Pop Up Events in Berlin vor der Tür. Denn als Direktbank braucht die Ferratum Bank keine Filiale – Also bietet sie Raum für Blogger und ihre Ideen – und eine dieser Bloggerinnen und Blogger bin ich.

Ferratum Pop Up Event Berlin – Fitness, Wohlfühlen & Ernährung am 24.08. in Berlin Mitte

Was passiert, wenn eine moderne Bank und Laufvernarrt aufeinanderstoßen?
Wenn du jetzt erstmal ein wenig verwirrt bist, bist du nicht allein. Mir ging es genau so, als ich von der Kampagne des Ferratum Pop Up Events in Berlin erfuhr. Doch sehr schnell war ich von der Idee begeistert: Ein leerer Raum. Platz für Laufvernarrt und meine Ideen. Platz für Workshops, Wohlfühlen und Fitness. Also entschloss ich mich recht schnell dafür, einen Tag lang den Pop Up Store in der Torstraße mit Leben zu füllen.

Ein leerer Raum und ein ganzer Tag Zeit für Fitness, Wohlfühlen & Ernährung. Klingt gut? ist es auch! Am 24.08.2017 hast DU die Chance, kostenlos dabei zu sein, wenn ich Workshops rund ums Mindset und die gesunde Ernährung sowie die Überwindung von emotionalem Essen zu besuchen, deine Technik im Krafttraining zu verbessern und an deiner Ausdauer sowie Beweglichkeit zu feilen. Besuch mich im Ferratum Bank Pop Up Store in der Torstraße und lass uns einen tollen Tag verbringen!

Was bedeutet das für dich?

Du hast die exklusive Möglichkeit, kostenlos einen Tag lang mit Workshops, Trainings und Vorträgen von und mit mir in dem Pop Up Store der Ferratum Bank zu verbringen! In der Zwischenzeit gibt es natürlich ausreichend Zeit für Gespräche, gesunde Snacks, Smoothies und Kaffee.

Wann: 24.08.2017 | 9-22 Uhr

Wo: Ferratum Pop Up Store | Torstrasse 161 | 10115 Berlin

Was: Workshops, Training, gesunde Snacks und fitte Community

Gefallen dir meine Blogartikel und die Ansätze, die ich hier auf meinem Blog verbreite? Hast du Interesse, noch ein bisschen mehr über das richtige Mindset zu erfahren und in einem Workshop die optimale Zielsetzung zu deinem Trainingserfolg zu erreichen? Möchtest du mehr über gesunde Ernährung und emotionales Essen lernen? Hast du Bock auf Trainingseinheiten, die dich über den Tag gesehen ganzheitlich fordern, deinen Körper formen, deine Psyche auspowern und deine Ausdauer trainieren? Willst du deine Mobilität und Faszien fordern und deine Beweglichkeit steigern?

Ja, warum eigentlich nicht alles auf einmal? Mit diesem Ferratum Pop Up Event in Berlin möchte ich dir die Möglichkeit geben, einen direkteren und persönlicheren Einblick in meine Arbeit zu bekommen. Zugegeben – Solche Events spiegeln wohl nur einen kleinen Teil meiner Arbeit wieder. Aber dennoch bin ich gespannt darauf, dich als meinen Leser endlich mal persönlich zu treffen und mit dir und einer motivierten Community den Tag zu verbringen!

Ich habe mir eine Menge Programm ausgedacht, an dem du kostenlos teilnehmen kannst. Einzige Bedingung? Du nimmst dir Zeit am 24.08.2017. Du hast die freie Wahl, ob du nur einen Workshop oder ein Workout besuchst, vielleicht nur auf einen kleinen „Schnack“ bei Kaffee, Smoothie und Blissballs vorbeikommst oder den ganzen Tag mit mir und den anderen Teilnehmern verbringst.

Ein leerer Raum und ein ganzer Tag Zeit für Fitness, Wohlfühlen & Ernährung. Klingt gut? ist es auch! Am 24.08.2017 hast DU die Chance, kostenlos dabei zu sein, wenn ich Workshops rund ums Mindset und die gesunde Ernährung sowie die Überwindung von emotionalem Essen zu besuchen, deine Technik im Krafttraining zu verbessern und an deiner Ausdauer sowie Beweglichkeit zu feilen. Besuch mich im Ferratum Bank Pop Up Store in der Torstraße und lass uns einen tollen Tag verbringen!

In der Ferratum Pop-Up Lounge gibt es neben Smoothies und Kaffee noch ein weiteres Highlight: Ein Fototeam schießt Fotos von dir, die in der Galerie auf der Ferratum Bank Homepage am gleichen Abend veröffentlicht werden. Wenn du dieses Foto oder ein selbst geschossenes mit dem Hashtag #FerratumGeneration in Social Media teilst, landest du automatisch in unserem Gewinntopf und erhältst damit die Chance, auch noch ein persönliches Tape Artwork in DIN A1 zu gewinnen. Egal ob eine Reproduktion deines Fotos aus der Pop-up Lounge oder ein Bild zu einem für dich besonderem Thema: Tape That und Ferratum schenken dir eine persönliche Erinnerung an das Event!
Davon unabhängig werden unter allen, die bis Ende August ein Konto bei Ferratum eröffnen 5×500€ verlost.

Mehr Infos zu den Veranstaltungen erhältst du auf dem Facebook Account der Ferratum Bank.

Was erwartet dich beim Ferratum Pop Up Event Berlin mit Laufvernarrt?

Spiel, Spaß und Abenteuer erwarten dich! Nein, wirklich. Ich hoffe auf einen inspirierenden Tag, den ich mit meinen Lesern verbringen kann. Ich möchte dir ein bisschen Input liefern. In meinen Workshops und Trainings darfst du hautnah meinen Lifestyle erspüren. Aber ich hoffe auch auf eine Menge Fragen und Anregungen von dir! Denn schließlich ist die Interaktion das, was in der Online-Welt schnell mal zu kurz kommt. Genau dafür bietet dann so ein Event Raum und Zeit.

Der vorläufige Zeitplan sieht so aus:

9h00 Morning Mobility – Faszien & Yoga, Mini Blackrolls, Dehnen.

12h00 Workshop: Mindset & Zielsetzung.

15h00 Technik-Workshop – Bodyweight Exercises & Hanteltraining

17h00 Ganzkörper Workout mit Fokus auf HiiT und Kraft.

18h30 Workshop Gesunde Ernährung & emotionales Essen.

20h15 Gemütlicher Feierabendlauf: 5km Lauf inkl. Lauf ABC & Koordinationstraining.

Zwischendurch: Kaffee, Snacks & Smoothies.

Ein leerer Raum und ein ganzer Tag Zeit für Fitness, Wohlfühlen & Ernährung. Klingt gut? ist es auch! Am 24.08.2017 hast DU die Chance, kostenlos dabei zu sein, wenn ich Workshops rund ums Mindset und die gesunde Ernährung sowie die Überwindung von emotionalem Essen zu besuchen, deine Technik im Krafttraining zu verbessern und an deiner Ausdauer sowie Beweglichkeit zu feilen. Besuch mich im Ferratum Bank Pop Up Store in der Torstraße und lass uns einen tollen Tag verbringen!

Wenn du an den Workshops oder Trainings im Rahmen des Ferratum Pop Up Events teilnehmen willst oder den ganzen Tag mit mir verbringen willst, dann sagst du am besten bei der entsprechenden Facebook-Veranstaltung zu. Solltest du kein Facebook nutzen, ist das natürlich auch kein Problem. Dann schreibst du einfach hier einen Kommentar oder du schickst mir eine Mail an hello@laufvernarrt.de. Da der Raum natürlich nur eine begrenzte Größe hat, sind die Plätze limitiert! Eine vorherige verbindliche Anmeldung ist also unabdingbar.Ein leerer Raum und ein ganzer Tag Zeit für Fitness, Wohlfühlen & Ernährung. Klingt gut? ist es auch! Am 24.08.2017 hast DU die Chance, kostenlos dabei zu sein, wenn ich Workshops rund ums Mindset und die gesunde Ernährung sowie die Überwindung von emotionalem Essen zu besuchen, deine Technik im Krafttraining zu verbessern und an deiner Ausdauer sowie Beweglichkeit zu feilen. Besuch mich im Ferratum Bank Pop Up Store in der Torstraße und lass uns einen tollen Tag verbringen!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

One thought on “Anzeige: Ferratum Pop Up Event Berlin – Fitness, Wohlfühlen & Ernährung am 24.08.

  1. Oh Paula… da freu ich mich sehr für Dich, daß Du diese Möglichkeit hast. Ich kann mir vorstellen wie aufregend das ist.

    Ich wäre gern dabei nur wohne ich nicht in Berlin und es passt nicht in meinen Zeitplan und in mein Budget.

    Ich wünsche Dir aber, daß viele Leser kommen und der Tag erfolgreich wird.

    Ein wirklich tolles Event!

    Liebe Grüße
    UschiPupinski

Kommentar verfassen